Riverdocks Chapter Hamburg
 Weitere Bilder und Archiv

Weitere Bilder

Chapter-Ausfahrt für einen

guten Zweck

Am 13. September 2015 ging’s mit Peter und seinen Gäste von Hamburg Harley Nord zum Cruise- Terminal in der Hafencity zur Queen Mary 2.
Archivbilder

CUSTOMBIKE SHOW 2017           

© RIVERDOCKS CHAPTER HAMBURG  zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2018

Harley Trophy 2016

Für den guten Zweck und die Peter Maffay Stiftung helfen wir gern. So auch im Jahr 2016. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei der Ausfahrt am 22. Mai, revangierte sich Peter mit Freikarten für die Tabaluga Premiere am 7. 10.2016 in Hamburg.

Spontan ging es am

10.4.2016 auf eine

Geburtstagstour nach

Glückstadt

Nein, es muss nicht immer alles von langer Hand geplant werden. Wir sind auch spontan und folgen kurzentschlossen der Einladung unseres Cake Officers zu einer schönen Ausfahrt.

UNSER WINTERPROGRAMM

Außerhalb der Motorradsaison treffen wir uns zumindest einmal im Monat zu einer gemeinsamen Unternehmung. Auftakt 2017/18: ein Billard-Abend im Shovelroad in Hamburg Bahrenfeld.

THE 27 CLUB

Legends never die A Tribute to: Jimi Hendrix, Amy Winehouse, Janis Joplin, Kurt Cobain, Jim Morrison, Brian Jones and more

Unser Adventstreffen am         

10. Dez. 2017

Am 2. Advents Sonntag ging es wieder rund bei den Riverdocks. Unser jährliches Schrottwichteln war wieder ein Fitnessprogramm für die Lachmuskeln.

RIVERDOCKS goes

Weihnachtsmarkt

Freitag, der 9. Dezember 2017 - Besuch des Weihnachtsmarktes Santa Pauli. Bei erstem Schnee mit Glühwein und Co. und einem netten Abschluss im Piceno

Riverdocks gegen First Free im

Eisstockschießen

War das eine Gaudi… Am 21. Januar 2018 gings bei perfektem Winterwetter gemeinsam in die Eisarena in Planten & Blomen. Nach 2 h hieß der Endstand 29 : 31 für das First Free Chapter.

Eröffnungsparty Megastore

Hamburg Harley Nord

Eine großartige Veranstaltung im neuen Harley Store in Hamburg Farmsen.

HAPPY BIRTHDAY

Wir haben einige Widder im Chapter, die seit einigen Jahren Ihren Geburtstag gemeinsam feiern. Dieses Jahr gab es einen Brunch und anschließend ein Bogenschieß-Turnier.

Urlaub 2018 am Comer See

Auch ein Chapter macht mal Urlaub - unter diesem Motto haben wir uns zu sechst in Richtung Comer See aufgemacht. Ein tolles Ziel für gemütliche Touren um den See oder hochalpine Strecken über die Schweizer Alpen.

Unser Saison-Highlight

2016

Von langer Hand perfekt geplant. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und einige der Touren mussten wegen Regen abgesagt werden. Dennoch war es eine tolle Woche. Und an den verbleibenden Tagen zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite.

7.5.2017 - LABOE

Und wieder strahlt die Sonne zur Ausfahrt der Riverdocks. Von Quickborn ging es durch blühende Rapsfelder Richtung Nordenosten an die Kieler Förde. Nach einem Besuch von U995 und einer Einkehr ging es über Bosau am Plöner See zurück Richtung Norderstedt.