Riverdocks Chapter Hamburg
        Bilder der Saison         

Bilder der Saison

Unsere Ausfahrt im Juli

zum Fischbrötchen-Essen

Unsere Ausfahrt am 24. Juli 2016 führte uns an die niedersächsische Nordseeküste. Bei bestem Wetter ging es von Finkenwerder über Fredenbeck zum Fischereihafen nach Bremerhaven und weiter über Cuxhaven zurück nach Hamburg.

Ausfahrt nach Oldenburg

Zu diesem Event gibt es auch ein schönes Video: Klick auf den Icon zum Öffnen!
© RIVERDOCKS CHAPTER HAMBURG  zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2018

6.8.2017 - “Harley und

Sail”

Das etwas andere Event - die Riverdocks versuchen sich auf zwei pfeilschnellen F18 Renn- Katamaranen auf dem Wasser. Treffpunkt war Scharbeutz an der schönen Ostsee. Wetter und Wind zeigten sich von ihrer besten Seite und die Teilnehmer hatten richtig Spass und abends ein glückliches Lächeln im Gesicht.

Harley und Wein in Ürzig

 

Chapter-Ausfahrt vom 10.-

15.8.2017

Unsere diesjährige Chapter- Ausfahrt hat uns nach Ürzig an die Mosel geführt. Zusammenfassend war es ein tolles verlängertes Wochenende mit vielen Highlights.

Unsere Chapter-Ausfahrt

vom

25. bis 27. August 2017

Knapp zwei Wochen nach unserer Ausfahrt an die Mosel ging es dieses Mal für ein Wochenede nach Mecklenburg- Vorpommern auf den Darß.

8. April - Saisonauftakt

2018

Wir starten in die Saison 2018 mit einer Runde quer durch Hamburg. Eine schöne Ausfahrt bei bestem Wetter, sommerlichen Temperaturen mit einigen Stops an schönen Orten rund um Hamburg.

UNSERE

WOCHENENDAUSFAHRT

Vom 28.4. bis 30.04.2018 haben wir uns Richtung Norden aufgemacht und haben das verlängerte Wochenende für eine 3-tägige Ausfahrt ausgenutzt.

ERSTE GEMEINSAME

AUSFAHRT DER

HAMBURGER 23er CHAPTER

Am 6.5.2018 war es soweit, das First Free -, das Hansealten -, und das Riverdocks Chapter Hamburg starteten zu ihrer erster gemeinsamen Ausfahrt. Bei bestem Wetter führte die Tour durch den Südwesten von Schleswig Holstein. Die Begeisterung bei den 26 Teilnehmern war groß, so dass es am 15. Juli 2018 eine Fortsetzung geben wird, dann ist hoffentlich auch das North Chapter mit dabei!

26.5.2018 - HARLEY

TROPHY

Auch dieses Jahr haben wir die gute Sache unterstützt und die Harley Trophy mit Peter Maffay auf der Ausfahrt begleitet. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer der Peter Maffay Stiftung zu Gute. Das unterstützen wir gern und haben die Straßen für den Konvoi auf der Ausfahrt durch Hamburg und das Umland geblockt.

Ausfahrt nach

Boltenhagen

Von Nahe, vorbei an Bad Segeberg, Richtung Ahrensbök, Niendorf (Ostsee), Travemünde, auf den Priwall und weiter nach Boltenhagen und zurück.

Ausfahrt zum Red Bull

Flugtag 2018 in Bremen

In kleinem, erlesenen Kreis ging es am 1. Juli 2018 in Richtung Europahafen in die Hansestadt Bremen. Das perfekte Wetter sorgte für beste Stimmung auf der Fahrt und auf dem Event!

115TH ANNIVERSARY PRAG

       vom 5. bis 8. Juli 2018 Ein tolles Event mit netten Leuten bei bestem Sommerwetter in einer tollen Stadt!

Chapter Wochenendausfahrt

an die Mecklenburger

Seenplatte

        vom 13. bis 16. Juli 2018 Unser diesjährige Sommertour hat ihren Namen verdient und war ein voller Erfolg!
[wehe du vergreifst dich an MEINEM Fischbrötchen!]

3. Gemeinschaftsausfahrt

der Hamburger 23er Chapter

              am 19.08.2018 Bei der dritten gemeinsamen Veranstaltung ging es dieses Mal unter der Leitung des Riverdocks Chapters nach Büsum

Spontane Chapter Ausfahrt

Kurzentschlossen haben wir das schöne Spätsommerwetter ausgenutzt und uns gemeinsam mit einem neuen Anwärter Richtung Bleckede aufgemacht. Trotz Jubiläum mit dabei, Susi & Dirk, warum das etwas Besonderes ist, erfahrt Ihr beim Durchklicken der Bilder.

Saisonabschlussfahrt nach

Dahlenburg

Das war sie, die offizielle Bike- Saison 2018 - eine traumhafte Saison, denn wir sind tatsächlich nur 1-mal am 30.4. nass geworden und haben so viele Touren gefahren, wie noch nie zuvor. U.a. Flensburg, Aukrug, Harley Trophy, Krautsand, Boltenhagen, Comer See, Hamburg Harley Days, Bremen, Prag, Müritz, Fehmarn, Büsum, Bleckede, Dahlenburg, … Schau’n wir mal, was die nächste Saison so bringt!

Saisonabschluss der

Zweite

Nachdem der goldene Oktober

seinem Namen alle Ehre

gemacht hat, sind wir am 14.10.

nochmals auf Tour gegangen.

Wenn auch nur in kleiner Gruppe

und nur 100 km, hat es sich

gelohnt! Bestes Wetter,

strahlend blauer Himmel, eine

tolle Laubfärbung und eine

schöne Strecke durch die

Landkreise Pinneberg, Segeberg,

Steinburg und Rendsburg-

Eckernförde nach Aukrug.

Schöner geht es nicht!